Saints Row 4 erscheint noch in dieser Generation

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit letztem Jahr ist bekannt, dass THQ bereits an Saints Row 4 arbeitet, das wieder von Volition Inc. entwickelt wird.

Das Spiel erscheint laut dem Lebenslauf von Weapon Artis David Payne noch in dieser Generation und nicht für die neuen Konsolen. Wann genau THQ den Release plant, ist natürlich noch völlig unklar.

Laut damaligen Aussagen von Design Director Scott Phillips müsse man den aktuellen Ableger wieder übertreffen und das Spiel auf eine neue Ebene bringen, gleichzeitig aber auch die Richtung ausweiten, die man mit Saints Row: The Third eingeschlagen hat.

[asa]B00544G4J8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments