The Last of Us soll einen völlig neuen Heldentypen erschaffen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Ziel von Naughty Dog´s The Last of Us scheint in allen Bereichen die Videospiele zu revolutionieren, was sich auch auf die Art des Helden-Seins auswirkt.

Wie Troy Baker, die Stimme hinter Noel, in einem Interview verrät, ist die Rolle des Joel eine völlig andere als in anderen Actionspielen.

„Er ist kein Held, er ist kein Badass“, so Baker. „Er ist ein Kerl, der lernte wie man eine Waffe benutzt, weil er es musste, und er kämpfte jeden Tag, weil es das ist was ihr tut. Ob das bedeutet, dass er stiehlt, weil er es muss? Vielleicht! Aber es ist nicht, dass er einen Plan hat oder das er ein archetypischen Charakter ist. Ich denke wirklich, er wird das Modell eines Helden verändern.“

The Last of Us erscheint Ende 2012 oder Anfang 2013.

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments