The Last of Us: Part II – Release womöglich doch 2018?

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Am gestrigen Abend überraschten Sony und Naughty Dog mit ersten In-Game Szenen aus ‚The Last of Us: Part II‘, was das Warten auf den Release umso ungeduldiger werden lässt.

Während man jedoch auch weiterhin mit keinem exakten Erscheinungstermin des Action-Adventures dienen kann, das zuletzt frühestens 2019 spekuliert wurde, gibt es jetzt Andeutungen seitens Sony´s Shuhei Yoshida, dass man wohl doch schon im kommenden Jahr mit dem Spiel rechnen kann.

So hieß es am Rande der Paris Game Week:

„Wir haben heute so viele Spiele präsentiert, die innerhalb der nächsten 12 Monate erscheinen werden. Es ist aufregend! Die letzten 12 Monate waren unglaublich. Große Spiele, großartige Spiele, kreative Spiele, VR Titel, und die nächsten 12 Monate scheinen noch größer und besser zu werden, und noch interessanter.“

Deutet man diese Aussage also richtig, schloss das Statement von Yoshida auch The Last of Us: Part II ein, das demnach im kommenden Jahr erscheinen müsste. Von Sony und Naughty Dog heißt es zum aktuellen Stand des Spiels außerdem:

„Das gesamte Naughty Dog-Team arbeitet an The Last of Us Part II und wir machen große Fortschritte mit dem Projekt. Egal ob künstlerisch, technisch, in Sachen Gameplay oder der Story — das ist unser bisher ambitioniertestes Spiel. Bereitet euch auf einen intensiven, wunderschönen, erschütternden und emotional bewegenden Ritt vor. Wir sind unglaublich stolz auf das Spiel, dass wir kreieren, und können es nicht erwarten, euch mehr davon zu zeigen — und wir versprechen euch, dass ihr nicht mehr so lange auf die nächste große Enthüllung warten müsst!“

[amazon box=“B01MTX8L70″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments