The Last of Us: Part II – Erste Gameplay-Szenen von der PGW

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Mit einem Knall hat Sony die Pressekonferenz der Paris Game Week beendet, die zwar verhältnismäßig kurz war, mit ‚The Last of Us: Part II‘ aber auch ein riesen Highlight bot, das sich heute in ersten Gameplay-Szenen zeigt.

Begebt euch in The Last of Us: Part II auf ein nervenaufreibendes, erschütterndes und emotionales Abenteuer – Ellie und Joel kehren in der Fortsetzung des PS3 Blockbusters von Naughty Dog zurück und stehen erneut vor einer epischen Reise. Mit dem neuen Trailer wurden zudem auch einige neue Charaktere und dessen Besetzung im Spiel bestätigt, darunter:

  • Laura Bailey (Nadine Ross / Uncharted 4)
  • Victoria Grace / Yara
  • Ian Alexander / Lev
  • Emily Swallow (Supernatural) / Emily

Wann The Last of Us: Part II erscheint, steht nach wie vor nicht fest, allerdings wird nicht mit einem Release vor 2019 gerechnet.

[amazon box=“B01MTX8L70″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments