The Last of Us: Part II – Naughty Dog feiert zweijähriges Premieren-Jubiläum

Inzwischen sind zwei Jahre vergangen, seitdem Naughty Dog und Sony damals ‚The Last of Us: Part II‘ angekündigt haben, während ein Release des Spiels auch nach wie vor nicht in Sicht ist.

Dennoch hat man bei Naughty Dog jede Menge Gründe zu feiern und wenn es eben dieses Jubiläum ist. Anlässlich dessen hat man ein neues Video veröffentlicht, in dem man noch einmal die Reaktionen auf den Titel an sich, das Gameplay und die allgemeinen Ankündigungen zusammenfasst. Insgesamt wurden hier die Reaktionen aus über 30 Videos eingefangen, was den Hype darum nur weiter anfacht. Dass das Interesse an dem Spiel tatsächlich so hoch ist, zeigen alleine schon die Klickzahlen auf Youtube. Alleine dieses Video wurde innerhalb von zwei Stunden über 100.000 mal angeschaut.

Wann Sony oder Naughty Dog das nächste Mal über The Last of Us: Part II sprechen werden, kann derzeit nur vermutet werden. Momentan geht man auch nicht davon aus, dass das Spiel ein Teil der diesjährigen The Games Awards sein wird, die Donnerstag Nacht stattfinden.