The Last of Us: Part II – Ellie´s Tattoo als Vorlage verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In ‚The Last of Us: Part II‚ ist Ellie nicht nur ein paar Jahre älter und erwachsener, in Zeiten, wo die Erde von einer Epidemie überrannt wurde, blieb zwischen drin noch irgendwo Zeit sich ein Tattoo stechen zu lassen.

Dieses wurde seit der Ankündigung vor wenigen Tagen schon rege diskutiert und stammt ursprünglich von der Künstlerin Natalie Hall. Die Bedeutung im Spiel wird vermutlich der Bisswunde zugesprochen und um diese mit dem Tattoo verdecken zu können. Um es auch originalgetreu ins Spiel zu bringen, wurde das Tattoo zunächst auf den Unterarm der UI-Designerin Alexandria Neonakis angebracht und dann mittels eines neuen Scanverfahrens wieder digitalisiert. Das Ergebnis könnt ihr anhand der folgenden Bilder bestaunen.

Wer nun ganz heiß darauf ist, dieses Kunstwerk auf seinem eigenen Arm verewigen zu lassen, findet die Vorlage dazu ebenfalls unter den Bildern oben.

[asa2]B00JLAS3K4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments