The Last of Us: Part II – Behind-the-Scenes zur Gameplay-Demo

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch heute hat Naughty Dog wieder ein paar Neuigkeiten zu ‚The Last of Us: Part II‘ auf Lager und präsentiert diesmal ein Behind-the-Scenes Video, das sich noch einmal der gestrigen Gameplay-Demo widmet.

Die Demo bietet unter anderem einen kleinen Vorgeschmack auf die atemberaubenden grafischen Verbesserungen, die Naughty Dog der Fortsetzung spendiert hat. Aus Sicht der Story gibt es ein paar innige Momente zwischen Ellie und ihrer Gefährtin Dina, die sich gegenseitig necken, in den Augen der jeweils anderen nach Zeichen suchen und um das Thema ihrer ehemaligen Liebesbeziehungen reden.

In der zweiten Hälfte der Demo sieht man hingegen Ellies gewalttätige Seite und die Bemühungen, die sie auf sich nimmt, um sich an denen zu rächen, die die ihr nahestehenden Menschen verletzen. Ellie wagt sich dazu in ein feindliches Gebiet, da es manchmal notwendig ist, gnadenlos zu sein, um in dieser Welt zu überleben.

Das vollständige Gameplay-Special dazu gibt es auf dem offiziellen PlayStation Blog.

[amazon box=“B07YCK93WY“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments