The Last of Us Remastered – From the Beginning Trailer

Während die meisten Spieler derzeit sicherlich auf ‚The Last of Us: Part II‘ warten, das 2020 erscheint, bietet sich ab sofort innerhalb von PlayStation Plus noch einmal oder zunächst das Original zu spielen.

The Last of Us: Remastered ist seit dem gestrigen Dienstag Teil des PlayStation Plus Line-Up im Oktober, das gegenüber der PS3-Version folgende Highlight verspricht:

  • die wunderschöne, postapokalyptische Welt ist komplett in 1080p High Definition erkundbar
  • der ursprüngliche DLC Left Behind, der Ellies Vergangenheit in einem Einzelspieler-Prolog erzählt, ist vollständig enthalten
  • acht neue Multiplayer-Karten und ein noch härterer Einzelspieler-Schwierigkeitsgrad
  • ein Blick hinter die Kulissen des Spiels mit Kommentaren der Schauspieler und des Creative Directors zu Filmsequenzen des Spiels

In einer feindlichen, von einer Pandemie erschütterten Welt finden Joel und Ellie durch ausweglose Umstände zueinander. Sie müssen sich aufeinander verlassen können, um die gnadenlose Reise durch die Ruinen der USA zu überleben.

Um daran noch einmal zu erinnern, zeigt Naughty Dog heute den From the Beginning Trailer.