The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV offiziell angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bei der The Legend of Heroes-Serie geht es inzwischen Schlag auf Schlag, zu der Falcom heute bereits ‚The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV – The End of Saga‘ angekündigt hat.

Der Titel erscheint zunächst wieder exklusiv für PlayStation 4 im Herbst 2018, wobei dies vorerst nur für Japan gilt. Eine Bestätigung für einen westlichen Release steht derzeit noch aus, der allerdings mit Sicherheit folgen wird.

The Legend of Heroes Trails of Cold Steel IV - The End of Saga (1)

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV – The End of Saga ist eine direkte Fortsetzung von The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III, in der ein schrecklicher Fluch auf das Imperium entfesselt wurde, nachdem der ‚Great Inal Twilight‘ ausgerufen wurde. Selbst der Grey Knight Rean Schwarzer hat sich selbst verloren und wurde von einer dämonischen Macht verschlungen. Während sich die Welt auf ihr Ende zubewegt, stellt sich die Frage, was werden die alten und neuen Mitglieder der Class IV tun, heißt es in der Story Beschreibung.

Weitere Details zu The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV – The End of Saga möchte man in Kürze bekannt geben, bis dahin wurden erste Screenshots veröffentlicht, die wie hier eingefügt haben.

The Legend of Heroes Trails of Cold Steel IV - The End of Saga (2)

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments