Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory – Story & Feature Trailer

Bandai Namco stellt mit einem neuen Trailer zu ‚Digimon Story: Cyber Sleuth‘ heute die Story, einige Charaktere und weitere Features vor. Ebenso erfährt man einiges über das Mysterium der Digital World.

Keisuke Amazawa muss hier in die digitale Welt abtauchen um seine Unschuld beweisen, nachdem er eines Verbrechen verdächtigt wird, dass er nicht begangen hat – auch wenn er dabei einer Hackertruppe helfen muss, Bedrohungen in dem mysteriösen Universum abzuwenden. Zwischen der realen und digital Welt liegt die Wahrheit.

Features

  • Cyberpunk Atmosphäre! Tauche in ein tiefgründiges und dunkles Adventure zwischen digital und real ab
  • Tiefgründiges und aufregendes Gameplay! Der perfekte Mix zwischen Abenteuern, Aufzucht und Kämpfen mit mehr als 320 Digimon, die es zu entdecken gibt!
  • Eine große Auswahl an Kampfstrategien mit klassichem rundenbasierten Gameplay, dass um Digimon-Fähigkeiten und Kombos erweitert wurde.
  • Eine unfassbare Geschichte! Entdecke die mysteriösen Hintergründe zu den Ereignissen aus „Digimon Story: Cyber Sleuth“

Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory erscheint am 19. November 2018.

Have your say!

0 0