The Long Dark: Episode Three – Crossroads Elegy – jetzt erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Hinterland hat heute die dritte Episode ihres Exploration-Survival-Experience ‚The Long Dark: Crossroads Elegy‘ veröffentlicht. Diese kann unabhängig davon gespielt werden, ob man Episode 1 oder 3 schon kennt.

Im Geiste des langjährigen Engagements von Hinterland für die Entwicklung der ersten Spieler erhalten Besitzer von The Long Dark im Oktober automatisch und kostenlos die Episode Three: Crossroads Elegy. Neueinsteiger erhalten indes mit The Long Dark nicht nur Crossroads Elegy, sondern auch alle zuvor veröffentlichten Inhalte und Episoden der Wintermute -Serie, sowie den Survival-Modus und sämtliche Updates. Vor allem Fans des Survival-Modus erwartet im Dezember ein weiteres kostenloses Update, dessen Details zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Über Episode Three: Angesichts der Schneestürme im Pleasant Valley muss Astrid all ihre Fähigkeiten als Ärztin einbringen, um die Überlebenden, denen sie begegnet, zu beeinflussen. Aber wird sie Mackenzie finden und sich dem Rätsel nähern, das sie zu Perseverance Mills bringt?

Auf der technischen Seite wurde das Spiel nun auch für PS4 Pro optimiert, inkl. HDR und 4K Auflösung durch Upsampling auf der PS4 Pro.

The Long Dark: Episode Three – Crossroads Elegy ist ab sofort verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments