The Lost Child – Game erscheint für PlayStation 4 und PlayStation Vita

Anfang dieses Monats El Shaddai: Ascension of the Metatron Direktor und Charakter Designer Takeyasu Sawaki machte eine epische Ankündigung. Das Spiel wurde nun als The Lost Child für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita in Japan angekündigt.

Kadokawa Games veröffentlichte den ersten Trailer für The Lost Child, der seine Prämisse beschreibt. Das Spiel wird ein rundenbasiertes RPG im Universum von El Shaddai sein. Der Charakter Lucifel wird im Spiel zurückkehren, aber es ist nicht bekannt, ob er der Hauptprotagonist ist. Im Spiel selbst stellt ihr euch unterschiedlichen Dämonen und gefallenen Engeln und kämpft vor dem Hintergrund eines modernen Tokios.

Die Entwicklung von The Lost Child ist so gut wie abgeschlossen, sodass ein Release in greifbarer Nähe ist. Ob der Titel auch hierzulande erscheint, ist gegenwärtig jedoch noch unklar.