The Medium – Patch 1.02 inkl. Raytracing & optimierten PS5 Features

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kurz nach dem Erscheinen ist ab sofort der Patch 1.02 zum psychologischen Horrorspiel The Medium auf PS5 verfügbar. Mit diesem werden ein paar hardwarespezifische Feature optimiert.

Allen voran wird damit Raytracing implementiert, was man nicht rechtzeitig zum Launch geschafft hat. Darüber hinaus wurde das haptische Feedback des DualSense Controller, sowie allgemeine Performance verbessert. In den kommenden Tagen wird man außerdem noch die Probleme mit den Trophäen korrigieren.

The Medium schickt euch in eine spirituelle Welt, in der das Lösen von Rätseln und das Erkunden verschiedener Wege im Vordergrund steht. Dank des DualSense-Controller geht die PS5-Version von The Medium sogar noch noch einen Schritt weiter und nutzt dessen einzigartigen Features, um diese Version zu der bisher greifbarsten und eindringlichsten zu machen.

Neben der regulären Version gibt es bei ausgewählten Händlern auch die The Medium: Two Worlds Special Edition mit einem exklusiven Steelbook, dem Original-Soundtrack auf CD und einem 32-seitigen Hardcover-Artbook.

Darüber werden Bloober Team und Black Screen Records den atmosphärische Original-Soundtrack von The Medium voraussichtlich im Oktober auf Vinyl und CD veröffentlichen. Vorbestellungen sind ab sofort zum Preis von 34 € möglich.

[amazon box=“B097SPK38D“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments