The next Dragon Age – Behind the Scenes bei Bioware

Bioware und EA erlauben heute einen kurzen Einblick in das nächste Dragon Age-Spiel, das derzeit für PS5 und weitere Plattformen entwickelt wird.

In einem Behind-the-Scenes Video von der gamecom erlaubt man einen Blick hinter die Kulissen der leidenschaftlichen Entwickler, die das nächste Dragon Age entwickeln. Erhaltet damit einen Einblick in neue Umgebungen und Charaktere, während das Team bespricht, wie sie die Entwicklung des epischen Fantasy-Rollenspiels angehen.

Zuletzt hatte man sich aufgrund der Covid-19 Pandemie zum Spiel geäußert und versichert, dass die Entwicklung Fortschritte macht, auch wenn man von Zuhause aus arbeitet. Ein baldiger Release ist aber ausgeschlossen.

Wann Dragon Age somit erscheint, ist weiterhin unklar, vermutlich aber nicht vor 2022.