The Order: 1886 ist ein gutes Beispiel für zukünftige Next-Gen Spiele

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Dass sich Spiele innerhalb einer Generation immer weiterentwickeln, ist an sich nichts Neues. Hin und wieder erfährt man aber doch gewaltige Sprünge innerhalb dieses Zyklus, so auch bei ‚The Order: 1886‘ von Ready at Dawn.

Hier glaubt man, dass der eigene Shooter bereits ein gutes Beispiel dafür sei, was man von zukünftigen Spielen auf PlayStation 4 erwarten darf. Creative Director Ru Weerasuriya hat zumindest das Gefühl, dass sich ‚The Order: 1886‘ von der breiten Masse abheben wird, wie er uns gegenüber in einem Interview verriet:

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir es geschafft haben, unsere Vision von dem Spiel die ganze Zeit im Auge zu behalten und letztendlich ein Spiel geschaffen, von dem wir das Gefühl haben, dass es sich von der Masse abheben wird. Etwas komplett Neues, das ein Beispiel für Next-Generation Spiele und natürlich auch die Hardware setzt, sowie einen Ausblick auf dessen Zukunft gewährt.“

In der Tat verfolgt Ready at Dawn Ansätze bei dem Spiel, die nicht alltäglich sind und die man selbst zum Teil als Risiko einstuft. Ob es dieses Risiko wert ist, erfährt man ab dem 20. Februar, wenn The Order: 1886 offiziell erhältlich ist.

[asa]B00S4O69EU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments