The Order: 1886 – Mögliche Fortsetzung bereits im Hinterkopf

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Entwickler Ready at Dawn, die im Februar ihren Shooter ‚The Order: 1886‘ veröffentlichen, haben bereits eine mögliche Fortsetzung dazu im Hinterkopf.

Das ließ jetzt Studiogründer Ru Weerasuriya durchblicken, in dem er in einem Interview über die neue Ready at Dawn Engine 4.0 sprach, hinter der so viel Aufwand stand, dass man diese niemals für nur ein Projekt auf die Beine stellen würde. Man habe bereits andere Projekte und Ideen, die sich mit dieser Engine realisieren lassen würden.

Dies gilt aber nicht nur für die Engine selbst, sondern auch für eine ganze Spielwelt, die immer so konzipiert werden, dass sich darin mehr als nur eine Geschichte erzählen lässt und man mehr als nur ein Spiel entwickeln kann.

Als offizielle Ankündigung zu The Order: 1886 ist das aber noch nicht zu verstehen.

[asa]B00DC265XE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments