The Outer Worlds sieht sich als geistiges Fallout New Vegas 2 & Launch Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Dass es in naher Zukunft zu einem ‚Fallout: New Vegas 2‘ von Obsidian Entertainment kommt, gilt als ziemlich ausgeschlossen. Alles halb so wild, denn laut dem Entwickler sei das kommende RPG ‚The Outer Worlds‘ als geistiger Nachfolger zu betrachten.

Das sagte Obsidian’s Senior Designer, Brian Heins, in einem aktuellen Interview, schon deshalb, weil die original Fallout Entwickler Tim Cain und Leonard Boyarsky wieder gemeinsam an dem Projekt gearbeitet haben.

„The Outer Worlds ist für uns ein geistiger Nachfolger von Fallout New Vegas, und Tim Cain und Leonard Boyarsky, die Macher des Fallout-Franchise, wieder zusammen zu bringen, ist eine hervorragende Gelegenheit. Sie machen eine brandneue IP für uns hier bei Obsidian und sie haben den allgemeinen Ton der Welt geschaffen, diese Art von dunkler, absurder Welt, die wir geschaffen haben, in der Unternehmen alles regieren.“

Und auch wenn letztendlich nicht Fallout auf der Verpackung am Ende steht, hofft man, dass die Spieler The Outer Worlds lieben werden. Das Interesse sei bereits ungemein hoch daran und Fallout-Fans werden eine Menge darin entdecken können, das sie lieben werden.

„Das Gameplay ist lustig und spannend. Es wird nicht nur eine gute Geschichte erzählt, sondern es gibt auch Momente mit viel Humor und viele großartige Charaktere, die ihr beim Durchspielen in der Welt findet.“

The Outer World erscheint offiziell in der nächsten Woche.

[amazon box=“B07QTVMGR3″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments