The Peterson Case heißt jetzt Once Upon A Time In Roswell, neuer Trailer erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Der bereits 2018 angekündigte Mystery-Horrortitel ‚The Peterson Case‚ hat einen neuen Namen und erscheint im kommenden Jahr als ‚Once Upon A Time In Roswell‘, der sich mit dem damaligen UFO-Absturz beschäftigt, an den Millionen Menschen auf der Welt glauben.

In diesem psychologischen Horrorspiel erfahrt ihr aus erster Hand die Geschichten des Verschwindens von Familien im Jahr 1947 in legendären Roswell, das seitdem zum Wallfahrtsort des UFO-Kults aufgestiegen ist, und die zu jener Zeit dort aufgezeichnet wurden. Erkundet deren Heimat und erlebt schreckliche Rückblenden und jenseitige Wesen.

Anstatt nun aber eine weitere „fantastische“ Geschichte über Aliens zu präsentieren, versucht Entwickler Quarter Circle Games sich an einem spannendem Horrorspiel, mit dem man versucht beides miteinander zu verbinden. Ganz falsch liegt man damit nicht, denn die Begegnung mit Aliens ist gleichermaßen faszinierend und gruselig, da niemand weiß, was einem in diesem Fall tatsächlich erwarten würde.

Ihr selbst übernehmt in Once Upon A Time In Roswell die Rolle von Detective Franklin Reinhardt, der ein verlassenes Haus in Roswell erforscht. Etwas mysteriöses ist an diesem Ort geschehen, was durch normale Ermittlungsmethoden nicht aufgeklärt werden kann. Da Reinhardt einen Ruf als sehr erfahrener Detective genießt, wird er zu diesem Fall hinzugezogen und soll das Verschwinden einer ganzen Familien aufdecken. Schon bald stellt er fest, dass das Haus von einer unheimlichen Präsenz umgeben wird, die ihn zu verfolgen scheint. Die Frage ist, kann er den Fall aufklären, bevor es zu spät ist?

Once Upon A Time In Roswell erscheint gegen Ende 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments