The Plane Effect -Dystopisches Adventure für PS5 angekündigt

PQube Games, Studio Kiku und Innovina Interactive haben ihr dystopisches Adventure The Plane Effect für PlayStation 5, PS4, Xbox Series, Switch und PC angekündigt.

Es ist euer letzter Tag und Zeit nach Hause zu gehen, doch was dann? The Plane Effect versetzt euch in die Rolle von Solo, einem einsamen Büroangestellten an seinem letzten Tag im Büro, und es ist Zeit, zu eurer Familie zurückzukehren. Doch gib es diese Familie wirklich, an die man sich zu erinnern glaubt?

In The Plane Effect greift ihr nach der Realität und verzerrt das Bild zwischen Zeit und Raum. Solo kämpft dabei gegen Widrigkeiten, während er die abstruse und zutiefst ästhetische Welt von The Plane Effect durchquert.

The Plane Effect

Auf diesem gefährlichen Weg, den Solo geht, werdet ihr herausgefordert, unmögliche Ereignisse zu entwirren, sich mit dem Immateriellen auseinanderzusetzen und die zunehmend unlogische Dystopie um euch herum mithilfe von Logik zu überwinden.

Wann The Plane Effect erscheint, ist gegenwärtig noch unklar. Einrücke aus dem Spiel gibt es im ersten Trailer.