The Sinking City erscheint als vollständige Erfahrung, keine DLCs geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem Lovecraft-Horrortitel ‚The Sinking City‘ von Frogwares, der in der kommenden Woche erscheint, darf man sich auf die vollständige Erfahrung freuen. DLCs sind demnach und aktuell nicht in Planung.

Über die Post-Launch Pläne sprach jetzt Frogwares’ Sergey Oganesyan, die neben dem Hauptspiel derzeit keine weiteren Dinge für das Spiel geplant haben. Zwar gäbe es kleinere Sachen, wie kosmetische Items oder verschiedene Editionen des Spiels, das war es dann aber auch.

„The Sinking City ist ein Einzelspieler-Erlebnis der alten Schule,“ so Oganesyan. „Es gibt einige kosmetische DLCs wie Kostüme und einige Anfragen für verschiedene Editionen, aber es gibt derzeit keine Pläne für eine DLC nach dem Release.“

Allerdings möchte es Oganesyan auch nicht ausschließen, dass das wirklich niemals der Fall sein wird. Nur für den Moment ist jedenfalls nichts in Planung, aber man sollte auch niemals nie sagen.

The Sinking City erscheint zunächst in der kommenden Woche.

[amazon box=“B07NRH6PZ3″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments