The Sinking City offiziell auf Juni verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Nachdem der Release in diesem März für ‚The Sinking City‘ nicht mehr zu halten ist, verschiebt sich das Action- und Ermittlungs-Abenteuer auf Juni 2019, wie Bigben und Frogwares heute bekannt geben.

Ursprünglich war das Spiel für den 21. März 2019 angesetzt, nachdem sich eine Verschiebung allerdings erst kürzlich angedeutet hat, räumt der Publisher nun ein, dass man mehr Zeit benötigt, um den Spielern die bestmögliche Spielerfahrung zu bieten. Daher wurde die Veröffentlichung um einige Monate nach hinten verschoben. Außerdem glaubt man, dass die aktuellen Wochen bereits mit so vielen guten Spielen gepflastert sind, dass man sich nach einem besseren Release-Zeitfenster umgeschaut hat.

„Da in den nächsten Monaten so viele Spiele auf den Markt kommen sollen, hat sich das Team nach dem massiven AAA-Overload im Februar entschieden, das Spiel in einer weniger überfüllten Zeitspanne zu veröffentlichen. Die zusätzliche Zeit wird auch für kleinere Verbesserungen und das Polieren des Spiels aufgewendet.“

The Sinking City ist ein in den 1920er Jahren angesiedeltes Action- und Ermittlungs-Abenteuer, das von H.P. Lovecraft inspiriert ist. Die Spieler übernehmen die Rolle von Charles, einem Privatdetektiv. Er ist gerade in Oakmont, Massachusetts, angekommen, um herauszufinden, was die Stadt und den Verstand ihrer Bewohner in Besitz genommen hat.

The Sinking City erscheint am 28. Juni 2019.

[amazon box=“B07NRFGFH5″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments