The Sinking City offenbar auf Mai verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eigentlich sollte jetzt im März die neue H.P. Lovecraft Umsetzung ‚The Sinking City‘ erscheinen, um die es dafür allerdings recht ruhig ist. Möglicherweise steht hier eine weitere Verschiebung an.

So listet der Onlinehändler Amazon das Spiel nun für den 24. Mai 2019, also rund zwei Monate später als aktuell geplant. Ob dem tatsächlich so ist, muss allerdings erst noch durch Publisher Big Ben Interactive oder Entwickler Frogwares bestätigt werden.

In The Sinking City schlüpft ihr in die Rolle von Charles W. Reed, ein Privatdetektiv im New England der 1920er Jahre. Von seiner eigenen Vergangenheit und jenseitigen Visionen gequält, sucht er in Oakmont, Massachusetts nach einer Heilung von dem schleichenden Wahnsinn, der ihn befallen hat.

Die Stadt war einst ein Handelshafen und bekannt für lukrative Schmuggelgeschäfte. Heute ist sie durch eine Flut übernatürlichen Ursprungs vom Rest der Welt isoliert. Inmitten von Verfall und Aberglaube müssen sich die Spieler mit dem Bodensatz der Menschheit auseinandersetzen, Hinweisen folgen, die sie lieber niemals gefunden hätten, und einen Horror von kosmischen Ausmaßen enthüllen, der die gesamte Welt bedroht.

[amazon box=“B07NRFGFH5″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments