The Sinking City – Launch Trailer zum Lovecraft-Horrorspiel

Passend zum Release von ‚The Sinking City‘ in dieser Woche zeigen Frogwares und BigBen den offiziellen Launch Trailer zum Lovecraft-Horrortitel.

The Sinking City ist ein Action/Detektiv-Abenteuer inspiriert von den Arbeiten H.P. Lovecrafts, das in dem finsteren, halb versunkenen Oakmont spielt. Damit Besucher voll und ganz in die düstere Atmosphäre Oakmonts eintauchen können, werden am Stand einige Anbeter Cthulhus direkt aus The Sinking City anwesend sein.

Die Spieler können hier die düstere Atmosphäre Oakmonts und den Wahnsinn erleben, der von dieser Stadt Besitz ergriffen hat. Der Privatdetektiv Charles Reed, in dessen Rolle die Spieler schlüpfen, glaubt den Grund für seine verstörenden Halluzinationen in dieser dem Untergang geweihten Stadt zu finden und ist entschlossen, ihrem Geheimnis auf die Spur zu kommen.

RELATED //  The Sinking City - Perfomance Patch 1.04 & gratis DLC für PS4 verfügbar

Umgeben von Monstern und unerklärlichen Ereignissen beginnt er in seiner Verzweiflung allerdings zu hoffen, dass es sich bei alldem nur um seine eigenen Wahnvorstellungen handelt.

The Sinking City erscheint diesen Freitag.

Sale
The Sinking City
  • Komplett deutsch spielbar. PEGI 18 uncut. Verpackung englisch.
  • Day One Bonus Edition!