The Sinking City – Pre-Order Trailer zum nahenden Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn der Release von ‚The Sinking City‘ noch ein bisschen auf sich warten lässt, zeigen Big Ben und Frogwares heute noch einmal den Pre-Order Trailer.

The Sinking City ist ein in den 1920er Jahren angesiedeltes Action- und Ermittlungs-Abenteuer in einer offenen Spielwelt, die von H.P. Lovecraft inspiriert ist, dem berühmten Meister des Horrors. Die Spieler übernehmen die Rolle von Charles, einem Privatdetektiv. Er ist gerade in Oakmont, Massachusetts, angekommen, um herauszufinden, was die Stadt und den Verstand ihrer Bewohner in Besitz genommen hat.

Wer The Sinking City vorbestellt, darf sich zusätzlich auf einen Bonus in Form einer In-Game Waffe freuen, der „The Chicago Organ Grinder“. Zudem ist hier eine Day One Edition verfügbar, die nochmals mit dem Investigator Pack, einen alternativen Outfit, dem permanenten Zugang zu einer Erste-Hilfe-Ausrüstung, einem Antipsychotika sowie derersten Bereitstellung von Herstellungsressourcen für die Karte von Oakmont aufwartet.

The Sinking City erscheint am 28. Juni 2019.

[amazon box=“B07NRFGFH5″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments