The Sinking City – Tödliche Outfits im Video

Big Ben und Frogwares zeigen ein neues Video zu ‚The Sinking City‘, mit dem man die „tödlichen“ Outfits im Spiel vorstellt.

Insgesamt lassen sich 12 Outfits im gesamten Spiel freischalten, aber wie ein kluger Mann eins sagte, eine Flut ist keine Entschuldigung, um seinen Stil abzulegen.

The Sinking City entführt euch in ein Abenteuer in einer offenen Welt, inspiriert vom Universum des H.P. Lovecraft, dem Meister des Horrors. Das Spiel wurde von Frogwares entwickelt, einem Studio, das bereits viele Preise für die Sherlock Holmes-Reihe gewonnen hat.

Halb unter Wasser versunken, ist Oakmont im Griff übernatürlicher Kräfte. Du bist ein Ermittler und musst die Wahrheit darüber aufdecken, was die Stadt in Besitz genommen hat … und die Gemüter ihrer Bewohner.

RELATED //  The Sinking City - Launch Trailer zum Lovecraft-Horrorspiel

The Sinking City erscheint nach mehrfacher Verschiebung nun am 28. Juni 2019.