The Surge 2 – Deck13 verspricht langanhaltenden Support

In wenigen Tagen erscheint mit ‚The Surge 2‘ die Fortsetzung des erfolgreichen Hardcore-RPG, dem man sich bei Deck13 genauso verpflichtet nach dem Release fühlt, wie schon beim ersten Spiel.

Wie der Entwickler in einer aktuellen AMA-Session auf Reddit verrät, könne man derzeit zwar noch nichts konkretes über die Pläne nach dem Release sagen, man kann aber versichern, dass es regelmäßig neue Updates und Inhalte geben wird.

„Wie beim ersten Spiel werden wir The Surge 2 sicherlich noch lange nach dem Launch unterstützen. Es ist noch nicht definitiv entschieden, welche Inhalte es geben wird und wann, aber ihr könnt euch sicher sein, dass wir uns gut um The Surge 2 kümmern und es mit Patches, Updates und Inhalten unterstützen werden,“ so Jan Klose – Creative Director.

Das original The Surge wurde nach dem Release mit zwei offiziellen Erweiterungen und vier DLC-Packs ausgestattet. Ähnliches wird man also auch mit The Surge 2 erwarten können.

The Surge 2 erscheint offiziell in dieser Woche!

The Surge 2 - Limited Edition - [PlayStation 4]
  • Nachfolger zum mehrfach preisgekrönten "The Surge" unter anderem ausgezeichnet mit dem deutschen...
  • Eine noch größere und abwechslungsreichere Welt voller Herausforderungen und spektakulärer...