- Advertisement -

The Surge 2 – Deck13 verspricht langanhaltenden Support

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

In wenigen Tagen erscheint mit ‚The Surge 2‘ die Fortsetzung des erfolgreichen Hardcore-RPG, dem man sich bei Deck13 genauso verpflichtet nach dem Release fühlt, wie schon beim ersten Spiel.

Wie der Entwickler in einer aktuellen AMA-Session auf Reddit verrät, könne man derzeit zwar noch nichts konkretes über die Pläne nach dem Release sagen, man kann aber versichern, dass es regelmäßig neue Updates und Inhalte geben wird.

„Wie beim ersten Spiel werden wir The Surge 2 sicherlich noch lange nach dem Launch unterstützen. Es ist noch nicht definitiv entschieden, welche Inhalte es geben wird und wann, aber ihr könnt euch sicher sein, dass wir uns gut um The Surge 2 kümmern und es mit Patches, Updates und Inhalten unterstützen werden,“ so Jan Klose – Creative Director.

Das original The Surge wurde nach dem Release mit zwei offiziellen Erweiterungen und vier DLC-Packs ausgestattet. Ähnliches wird man also auch mit The Surge 2 erwarten können.

The Surge 2 erscheint offiziell in dieser Woche!

[amazon box=“B07SS4L6KJ“]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments