Pacer – Neue Strecke ‚Ajura‘ vorgestellt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Entwickler R8 Games stellt heute eine neue Strecke in ihrem Hochgeschwindigkeits-Racer ‚Pacer‘ vor, die euch nach Down Under entführen wird.

Der “Ajura”-Kurs zeigt Pacer von einer neuen Seite: In Australien führt die Strecke durch Tunnel, die wie in die wunderschönen aber rauen Canyons des Landes eingekerbt sind. Diese Achterbahnfahrt ist im Vergleich zu den anderen 13 Strecken ein komplett einzigartiges Erlebnis. “Ajura” ist sowohl am Tag und bei Nacht, als auch in den Reverse- und Mirror-Modi befahrbar und bietet so acht verschiedene Versionen in einer.

Mit insgesamt 14 abwechslungsreichen Strecken und fünf frei konfigurierbaren Rennfahrzeugen fängt Pacer den Geist der Anti-Gravity-Racer aus den 1990er-Jahren perfekt ein und baut ihn sogar noch aus. Zudem erhält der Titel einen spektakulären Soundtrack mit neuen und bekannten Tracks von Künstlern wie CoLD SToRAGE, Dub FX und vielen weiteren.

Pacer erscheint noch 2019. Eindrücke zum Spiel gibt es auch in unserer aktuellen gamescom Vorschau.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments