The Surge 2 – First Look-Gameplay von der gamescom

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Focus Home Interactive ist mit ihrem Action-RPG ‚The Surge 2‘ zur gamescom gereist und präsentiert von dort ein First Look-Gameplay, das wir euch nicht vorenthalten möchten.

Das Video zeigt dabei insbesondere den neuen und rätselhaften Park-Sektor, mitten in einer Stadt, die von den Ereignissen von The Surge verwüstet wurde. Falsche Söldner namens The Hunters durchstreifen darin den künstlichen, von Menschenhand geschaffenen Wald und suchen nach einer mächtigen Kreatur. Hier muss man sich vor allem vor Fallen hüten, ihren schlauen Tarnvorrichtungen und den außer Kontrolle geratenen Parkwächtern entgehen.

Der Kampf in The Surge 2 ist diesmal noch brutaler und taktischer als je zuvor, mit fortgeschritteneren Ausweich-Mechaniken, direktionalem Parieren und einem einzigartigem KI-Verhalten. Zusätzlich gibt es mehr Fähigkeiten, Waffen, Implantate und Drohnen, die den Spielern ein riesiges Arsenal an Waffen zur Verfügung stellen, mit dem sie ihren Charakter im Kampf gegen die vielen neuen Feinde und Bosse aufbauen können.

The Surge 2 erscheint 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments