The Surge 2 – Story-Trailer zeigt den Anfang vom Ende der Menschheit

Focus Home und Deck13 gewähren heute Einblicke in die Story von ‚The Surge 2‘, in der das Leben nicht mehr so sein wird, wie wir es kennen. Die Geschichte beginnt, nachdem sich das deFrag-Nanovirus nach Abschuss einer Utopia-Rakete verbreitet hat. In Jericho City muss sich der Spieler als einsamer Krieger durch die sprichwörtliche Hölle kämpfen und eine Amnesie überwinden, um die Wahrheit über das Virus und die Stadt aufzudecken. Den Anfang dieser Geschichte zeigt der heutige Story-Trailer.

Der Trailer stellt den Helden, aber auch andere Bewohner Jericho Citys vor. Nano-Kultisten plündern für ihre mysteriösen Ziele ungehemmt die Straßen und die Regierungstruppen der A.I.D. versuchen, die Stadt gewaltsam unter Kontrolle zu halten. Währenddessen lotst Athena – ein junges Mädchen mit einer besonderen Verbindung zum Spieler – den Helden durch die Straßenzüge. Das Ziel dieser Reise ist jedoch unbekannt.

Dieses Rätsel wird von Gameplay untermauert, das die Surge-Formel verfeinert und verbessert. Neue Waffen, neue Gadgets, verbesserter Fernkampf, zusätzliche Implantate und vieles mehr sorgen für noch mehr Abwechslung. Die Abtrennung von Gliedmaßen und das Anvisieren von Körperteilen bilden noch immer das Rückgrat der Entscheidung, wie die Spieler kämpfen, Beute einsacken und ihre Ausrüstung auswählen – jetzt allerdings mit mehr Wahlmöglichkeiten als jemals zuvor.

The Surge 2 erscheint am 24. September 2019.

The Surge 2 - Limited Edition - [PlayStation 4]
  • Nachfolger zum mehrfach preisgekrönten "The Surge" unter anderem ausgezeichnet mit dem deutschen...
  • Eine noch größere und abwechslungsreichere Welt voller Herausforderungen und spektakulärer...