The Swords of Ditto – Umfassende Gameplay-Szenen aus dem KoOp-Adventure

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wer sich besonders für die klassischen Rollenspiele interessiert und diese zudem im KoOp erleben möchte, der sollte sich für diesen April ‚The Swords of Ditto‘ vormerken. Daraus sind heute umfassende Gameplay-Szenen eingetroffen.

Die Spieler werden hier als auserwählter Abenteurer erwachen und das legendäre Schwert des Landes durch eine gefährliche und sich ständig verändernde Überwelt, durch teuflische Verliese, geheime Höhlen und auf den Turm von Mormo tragen – um dort die bösen Hexe zu konfrontieren.

Holen euch dabei mächtige neue „Spielsachen“ und schöne Perk-Sticker, um das Inventar auszufüllen, da jeder neue Durchgang anders ist als der letzte. Die einzige Konstante sind das Schwert und die Errungenschaften der Vorgänger, da die Erfahrung und die Kraft, die das Schwert in jedem Abenteuer erlangt, auf den Nachfolger des Helden übergeht.

Wird Mormo besiegt, so ist die Welt ist ein glücklicher, hellerer Ort – aber das Scheitern wirft Ditto und seine armen Bürger in eine dunkle, bröckelnde Version eben jener Welt.

The Swords of Ditto erscheint am 24. April 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments