The Talos Principle 2 Entwicklung bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während der Nordic Game Conference 2016 haben Croteam und Devolver Digital die Entwicklung von ‚The Talos Principle 2‘, dessen Debüt bereits große Erfolge feierte.

Nähere Infos zum Spiel, außer dass es in Entwickler sei, kann man derzeit jedoch keine nennen, sodass man hier zunächst noch abwarten muss. Eine Konsolen-Umsetzung gilt allerdings wieder als sehr wahrscheinlich.

The Talos Principle hatte einige Ähnlichkeiten zum populären Portal von Valve, verfolgte in der Story allerdings einen eher philosophischen Ansatz. Das Spiel nahm einen mit auf eine existentialistische Reise und ließ den Spieler in Gestalt einer empfindungsfähigen künstlichen Intelligenz durch die größten Ruinen der Menschheit wandern – stets verbunden mit einer geheimnisvollen Kathedrale. Geführt von der Stimme von Elohim, ergründet der Spieler die Grenzen zwischen Maschine und Mensch, während er sich in einer künstlerisch anmutenden Simulation immer schwieriger werdenden komplexe Puzzles widmet.

[asa2]B0129K1TM6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments