The Tomorrow Children – BETA Codes sind unterwegs, Spielzeiten bekannt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony versendet in diesen Minuten die BETA Codes zu ‚The Tomorrow Children‘, zudem man sich über die vergangenen Wochen anmelden konnte.

Wer sich dafür registriert hat, findet unter Umständen derzeit Post in seinem E-Mail Fach und kann den BETA Client herunterladen, der etwas über 3 Gigabyte wiegt. Zudem hat Sony die Verfügbarkeit der BETA bekannt gegeben, zu der ihr folgend Zugriff habt.

  • Donnerstag, 21. Januar zwischen 12 und 16 Uhr
  • Freitag, 22. Januar zwischen 20 und 23 Uhr
  • Sonntag, 24. Januar zwischen 1 und 4 Uhr

Wer zudem noch ein wenig Hilfe beim Einstieg benötigt, findet einen umfassenden FAQ zur BETA auf der offiziellen Homepage von PlayStation.

In The Tomorrow Children wird durch ein katastrophales Experiment das Bewusstsein der Menschen in eine riesige Masse namens der Void (die Leere) verschmolzen – und nur du, tapferer Bürger, kannst sie bereisen und die Überreste retten, um die Menschheit wieder aufzubauen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments