The Tomorrow Children – Release im Sommer 2015

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Das PS4-exklusive ‚The Tomorrow Children‘ von Q-Games erscheint nun erst im Sommer 2015, anstatt wie geplant in diesem Frühjahr.

Das geht aus einmal aktualisierten Entwicklerdatenblatt zum Spiel hervor, in dem James McLaren, Director of Engine Technology bei Q-Games, über die Präsentation auf der vergangenen GDC Conference resümiert. Darin befasst man sich noch einmal speziell mit der Beleuchtung, dem Landscape-System und mehr.

In The Tomorrow Children wird durch ein katastrophales Experiment das Bewusstsein der Menschen in eine riesige Masse namens der Void (die Leere) verschmolzen – und nur du, tapferer Bürger, kannst sie bereisen und die Überreste retten, um die Menschheit wieder aufzubauen.

Eine offizielle Bestätigung des Release-Datum durch Sony steht derzeit aber noch aus.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments