The Walking Dead: A New Frontier im Behind-the-Scenes Video

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Kurz nach dem Release von ‘The Walking Dead: A New Frontier’ veröffentlichte Telltale Games heute ein neues Behind-the-Scenes Video, das sich nochmals der Story rund um Clementine und Jarvis widmet.

Wenn die Familie alles ist, was noch übrig ist… Wie weit würdest du gehen, um sie zu beschützen? Vier Jahre nachdem die Untoten die Gesellschaft heimgesucht haben, beginnen kleine Inseln der Zivilisation aus dem Chaos aufzuerstehen. Aber zu welchem Preis? Kann den Lebenden getraut werden? In der Rolle von Javier, einem jungen Mann der entschlossen ist, seine Familie wiederzufinden, treffen Spieler auf ein junges Mädchen, das ebenfalls unvorstellbare Verluste erleiden musste. Ihr Name ist Clementine und ihr Schicksal ist mit dem von Javier verbunden. Beide erleben eine Geschichte, in der die Entscheidungen des Spielers über Leben und Tod bestimmen.

„Wir starten mit einem dramatischen neuen Einstieg in die Serie auf eine Art und Weise, die Fans und neue Spieler überraschen und faszinieren wird. Es gibt keine bessere Variante, als mit einem epischen Zweiteiler die Premiere zu feiern“, sagt Kevin Bruner, CEO und Mitbegründer Telltale Games. „Wir hoffen, dass alle Fans von The Walking Dead die Vorstellung des neuen Charakters Javier und seiner Familie gefallen wird, und dass Spieler die Clementine bereits kennen, genauso über ihr mysteriöses Auftauchen erfreut sein werden.”

Die ersten beiden Episoden zu The Walking Dead: A New Frontier sind ab sofort erhältlich.

[asa2]B01IRARJZI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments