The Walking Dead: Episode III bereits im August

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Telltale Games plant die dritte Episode von The Walking Dead bereits August zu veröffentlicht, wie man ein einem aktuellen Blogeintrag verrät.

Darin heißt es: „Allerdings können wir euch kein genaues Datum derzeit nennen. Wir können euch nur sagen, dass die dritte Episode ungefähr Mitte August fertig sein wird. Und was wir und unsere Partner versuchen ist, dass wir es auf allen Plattformen und Regionen veröffentlichen und das so zeitnahe zusammen wie möglich.“

Seit gestern ist nun auch die zweite Episode von The Walking Dead im PlayStation Store erhältlich und greift die Ereignisse der vorherigen Episode auf, inkl. aller Entscheidungen, die man darin getroffen hat.

[asa]B004L21EF8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments