The Walking Dead: The Final Season – AMA-Session mit Skybound am Mittwoch

Nach dem Aus von Telltale Games übernimmt jetzt Skybound Games die Entwicklung von ‚The Walking Dead: The Final Season‘, so dass man zumindest diese Staffel fertigstellen wird.

Hinter Skybound steht der The Walking Dead-Autor Robert Kirkman, dem es ein recht persönliches Anliegen war, die Fans damit nicht einfach im Regen stehen zu lassen. So sei die aktuelle Staffel ohnehin schon fertig geschrieben und müsse nur noch produziert werden. Nach letztem Stand sei die dritte Episode bereits fertiggestellt, das Script für die weiteren Episoden geschrieben und die Voice Recordings der wichtigsten Charaktere aufgezeichnet.

Weitere Infos dazu wird man am morgigen Mittwoch erfahren, wenn Skybound eine AMA-Session abhalten wird, in der man den Entwickler alles fragen kann, was einem zur finalen Staffel auf der Zunge brennt. Möglicherweise erfährt man dann auch mehr zu den neuen Release-Terminen der Episode 3 und den folgenden. Ob auch noch die geplante Disc-Version folgt, ist hingegen völlig unklar.