The Walking Dead: The Final Season – Termin & Trailer zur Episode #3

Skybound Games, die inzwischen die Entwicklung von ‚The Walking Dead‚ leiten, können heute den Release-Termin der dritten Episode bestätigen und auch einen ersten Trailer dazu zeigen.

Die Episode nennt sich ‚Broken Toys‘, erscheint am 15. Januar 2019 und wird wie folgt beschrieben:

„Nach Jahren auf der Straße, in denen sie Bedrohungen durch Lebende als auch Toten  ausgesetzt waren, könnte eine abgelegene Schule Clementines Chance für ein Zuhause sein. Aber es zu schützen, bedeutet Opfer. In dieser packenden, emotionalen letzten Saison bestimmen eure Entscheidungen und eure Beziehungen darüber, wie Clementines Geschichte endet.“

Gleichzeitig kehren nun auch alle bisherigen Episoden zurück in die Online-Store. Der Season Pass von The Walking Dead: The Final behält ebenso seine Gültigkeit.

Die verbleibenden Episoden erscheinen dann zu einem späteren Zeitpunkt und schließen die Staffel wie geplant ab.