The Walking Dead: Retail-Version am 4. Dezember 2012

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Ursprünglich hatte Telltale Games geplant, jeden Monat eine Episode von The Walking Dead: The Game zu veröffentlichen. Doch bereits Episode 2 „Starved for Help“ musste von Mai auf Ende Juni verschoben werden. Die bisher letzte, dritte Episode lies weitere zwei Monate auf sich warten und erschien schließlich Ende August.

Dennoch scheint man bei Telltale optimistisch, das Episoden-Spiel noch in diesem Jahr mit dem finalen fünften Teil abzuschließen. In einem Interview mit IGN erklärte Steve Allison, Senior Vice President bei Telltale, dass man den US-Release der Retail-Fassung des Spiels für PS3 und XBox für den 4. Dezember vorgesehen habe. Die Ankündigung für Europa steht indes noch aus.

Demzufolge ist damit zu rechnen, dass spätestens zum angepeilten Releasetermin im Dezember die fünfte Episode „No Time Left“ auch via Steam, PSN und XBox Live verfügbar sein wird. Ob sich dieser Plan in die Tat umsetzen wird, bleibt jedoch abzuwarten. Es wäre schließlich nicht die erste Verschiebung im Zusammenhang mit dem Zombie-Adventure aus dem Hause Telltale. Die kommende Episode 4 „Around Every Corner“ wird für Ende Oktober erwartet.[asa]B004L21EF8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments