The Walking Dead Season 3 erscheint noch dieses Jahr

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Telltale Games plant noch in diesem Jahr mit dem Start der dritten Staffel zu ‚The Walking Dead‘, wie CEO Kevin Brune äußert.

Mit dieser setzt man direkt die Story von Clementine fort, sowie werden eure Entscheidungen erneut berücksichtigt, sowie plant man auch wieder mit dem Cross-Save Feature zwischen den Plattformen. Ausführliche Details zur dritten Staffel wird man aber erst im kommenden Sommer zur ComicCon offenbaren.

Wer nicht solange warten möchte, kann ab sofort auch auf The Walking Dead – Michonne zurückgreifen, das erst im Februar gestartet ist.

[asa2]B00K792JV2[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments