The Walking Dead – Vierte Episode erscheint bereits diese Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Telltale Games hat überraschend den Release der vierten Episode zu The Walking Dead bestätigt, der bereits in dieser Woche in den USA sein wird.

In der vierten Episode namens ‚Around the Corner‘ gelangt ihr an eine Stelle, nachdem die Gruppe in Savannah, Georgia angekommen ist. Hier liegt ein weiteres Geheimnis verborgen, bei dem ihr euch einem erneuten Horror stellen müsst, um lebend zu entkommen. In dieser Episode stoßen auch zwei neue Charaktere hinzu, die einen gewissen Einfluss auf die gesamte Gruppe ausüben. Laut Writer Gary Whitta soll diese Episode das Warten auf das große Finale nahezu unerträglich machen.

Bei uns ist mit einem Release kurz nach der US Veröffentlichung zu rechnen, vermutlich wieder am Donnerstag.

[videofyme id=“637582″]

[asa]B004L21EF8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments