Hitman: Absolution – IO Interactive über Action & Stealth Parts

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Hitman: Absolution, das derzeit von IO Interactive entwickelt wird, soll auch diesmal vorwiegend ein Stealth-Spiel sein, wobei man die Action-Parts besonders überzeugend präsentieren möchte.

Seit der Enthüllung von Hitman: Absolution hat man sämtliche Grundpfeiler des Gameplays gezeigt, darunter Stealth, Action oder Verkleidet, allerdings in einem sehr linearem Teil des Spiels. Was davon nun überwiegt, erklärte jetzt Game Director Tore Blystad:

„Es kommt drauf an. Wenn man es Minute für Minute betrachtet, haben wir aktuell acht Minuten Stealth, zwei Minuten an Action und vier Minuten Gameplay in Verkleidung. Aber weil die Action so groß und laut ist, füllt es irgendwie das ganze Bild und die Leute vergessen: Oh, er kroch durch die Bibliothek, bevor der Helikopter zu sehen war“.

Ob es IO Interactive durch eine geschickte Inszenierung schafft es Stealth- und Action-Fans gleichermaßen recht zu machen, erfahren wir ab dem 20. November.

[asa]B00835R75A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments