The Witcher 2 – Konsolenversion noch nicht ganz vom Tisch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bei CD Project ist weiterhin eine mögliche Konsolenversion zu The Witcher 2 im Gespräch, das vorerst nur für den PC erscheint.

Auf einer Pressekonferenz hat man nun erfahren, dass es hier noch ein ziemliches hin und her gibt, aber eine Umsetzung innerhalb von Monaten möglich wäre. Produzent Tomasz Gop äußerte dazu, dass man alles mögliche versuchen wird, um eine Konsolenversion zu ermöglichen. Tests dazu wurden bereits durchgeführt und es wäre machbar.

Die PC Version steht dennoch weiterhin im Mittelpunkt, aber sollte tatsächlich eine Konsolenversion kommen, würde man diese innerhalb von Monaten umsetzen. Ein längerer Zeitraum würde kommerziell keinen Sinn mehr machen.

Quelle: Eurogamer

[asa]B001VAK8LY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments