The Witcher 3 für PS5 hat jede Menge Geheimnisse, die es zu entdecken gilt

By Mark Tomson 3 comments
2 Min Read

Für das Next-Gen Upgrade von The Witcher 3: Wild Hunt verlässt sich CD Projekt nicht nur auf visuelle und technische Upgrades. Spieler, die das vielleicht schon kennen, können weiterhin das ein oder andere Geheimnis entdecken.

Bislang setzt man auf die Unterstützung von Raytracing, schnellere Ladezeiten und eine Vielzahl von Mods, die direkt in das Spielerlebnis integriert sind. So von offizieller Seite.

Narrative Director Philip Webber ergänzt hier allerdings, dass es auch jede Menge Geheimnisse und Details geben wird, die sich weiterhin entdecken lassen. Gegenüber Eurogamer sagte Webber:

„Also haben wir viele neue Geheimnisse und viele neue kleine Details versteckt, die die Leute finden sollen“, so Weber. „Roach kann jetzt rückwärts gehen. Oder tatsächlich, wenn Roach steht, gibt es sogar jetzt einen versteckten Knopf, den man treten kann. Oder ich denke, Roach hebt jetzt seinen Kopf, wenn man im Wasser ist. Wir haben versucht, viele dieser kleinen Dinge für die Leute einfach zu finden, die wir nicht einmal in die Patchnotes aufnehmen werden.“

Für viele Spieler ist das Next-Gen Upgrade schon jetzt das Highlights zum Abschluss des Jahres, auch wenn sie The Witcher 3 von Anfang an schon kennen.

Die Next-Gen-Version von The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition wird in digitaler Form für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erhältlich sein und alle bisher erschienenen kostenlosen DLCs sowie die beiden großen Erweiterungen Hearts of Stone und Blood and Wine enthalten.

Darüber hinaus wird es als kostenloses Next-Gen-Update für alle Besitzer einer beliebigen Version des Spiels für PlayStation 4, Xbox One und PC zur Verfügung gestellt. Eine physische Fassung wird im Anschluss an die digitale Erstveröffentlichung erscheinen, dessen Release noch enthüllt wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments