The Witcher 3: Wild Hunt – Patch 1.10 mit über 600 Änderungen enthüllt (Update)

By Johannes 3 comments
1 Min Read

Entwickler CD Projekt deutete bereits vor einigen Tagen an, dass der kommende Patch 1.10 zu ‚The Witcher 3: Wild Hunt‘ äußerst umfassend wird, den man nun jetzt offiziell vorstellt.

Riesig ist dabei wohl auch die treffende Wortwahl, denn das Update bringt über 600 Änderungen mit sich, die man wie folgt kommentiert.

„Der Patch 1.10 korrigiert über 600 Fehler, einschließlich zahlreicher Quest-Korrekturen, einer Vielzahl von Verbesserungen bei der Performance auf Konsolen und dem PC, über 150 Optimierungen bei der Spielstabilität, zusätzliche Konversationen mit Schlüsselcharakteren, um Geralt´s Beziehungen mit diesen zu verbessern und der Story im Ganzen, sowie der lang erwartete Fix fürs Verbessern bei der Item Order und Sortierung im Spielinventar.“

Sämtliche Änderungen des Update 1.10 könnt ihr im offiziellen Changelog nachlesen, den CD Projekt als PDF zum Download bereitgestellt hat.

Wann der Patch ausgeliefert wird, ist gegenwärtig unklar. Dieser soll dann allerdings satte 15 Gigabyte wiegen.

(Update)

Der Patch 1.10 steht ab sofort auf PlayStation 4 zur Verfügung.

[asa]B00KNZNVLM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments