The Witcher – Netflix Serie startet wohl im Dezember (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bislang hat Netflix den Starttermin der The Witcher-Serie nur grob auf Ende des Jahres gelegt, nun hat man womöglich aber selbst geleakt, wann es genau los geht.

So hat Netflix via Twitter verschiedene Countdowns veröffentlicht, die die letzten Tage zum Start einer bestimmten Serie oder neuen Staffel herunterzählen, darunter auch zu The Witcher, hinter dem eine „97“ stand. Zählt man diese 97 Tage nun von der Veröffentlichung des Tweets herunter, müsste die Serie am 16./17. Dezember 2019 starten, also noch rechtzeitig vor Weihnachten.

Netflix hat den betreffenden Tweet inzwischen gelöscht, entweder weil er vielleicht fehlerhaft war oder man etwas zu früh verraten hat. Hier wird die Zeit zeigen, was zutrifft.

Die von Netflix produzierte Serie umfasst zunächst 8 Folgen, während genauere Details zu Handlung derzeit noch fehlen. Dass Netflix allerdings ein Händchen für Videospiel-Adaptionen hat, bewies man zuletzt erst mit Castelvania, das bereits mehrere Staffeln umfasst. Insofern darf man sich wohl auch auf The Witcher freuen.

Update: Ein weiteres Promotion Poster ist aufgetaucht, das ebenfalls auf den 16. Dezember als Start-Datum für die Serie verweist. Eine offizielle Ankündigung durch Netflix steht allerdings weiterhin aus.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments