The Witcher 3: Blood & Wine – Release womöglich noch im Mai (Update)

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die nächste große Erweiterung zu The Witcher 3: Wild Hunt erscheint womöglich noch im Mai, wie jüngsten Hinweisen auf Steam zu entnehmen ist.

Dort wird ‚The Witcher 3: Blood & Wine‘ seit Kurzem mit einem Release-Termin am 30. Mai gelistet, auch wenn die endgültige Bestätigung durch CD Projekt noch aussteht. Schon zuvor tauchten immer wieder potenzielle Release-Daten zur Erweiterung auf, die sich jedoch als rein spekulativ erwiesen. Nur eines ist bisher sicher, nämlich dass es nicht die letzte Erweiterung für das Rollenspiel gewesen sein wird.

Über Blood & Wine

Blood and Wine bietet eine gut 20-stündige Geschichte, die Geralt in eine komplett neue Region namens Toussaint entführt, eine Region jenseits von Krieg und Elend, in der Genuss und ritterliche Rituale ein uraltes und blutiges Geheimnis verbergen zu versuchen. In den Erweiterungen gibt es jede Menge Neues zu entdecken: neue Abenteuer, neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände, neue Gegner und sowohl neue als auch seit Langem herbeigesehnte Charaktere aus dem Hexer-Universum.

Trailer im Anmarsch?

CD Projekt bereitet offenbar einen neuen Trailer zum Add-On vor, der bereits auf YouTube gelistet wird, aber noch auf ‚privat‘ gesetzt ist. Dieser wird im Laufe des Tages oder in Kürze erwartet,

[asa2]B017JG60BK[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments