The Witcher 3: Blood & Wine – Release bestätigt, neuer Trailer & mehr

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Wie sich bereits heute Vormittag angedeutet hat, bestätigt CD Projekt nun das Release-Datum zu ‚The Witcher 3: Blood & Wine‘, der zweiten großen Erweiterung zum Rollenspiel-Hit.

„Blood and Wine vervollständigt The Witcher 3, es ist Geralts finaler Auftrag. Mit über 90 neuen Quests und über 30 Stunden brandneuer Abenteuer ist es etwas, an das sich Spieler noch für eine lange Zeit erinnern werden,“ sagt Konrad Tomaszkiewicz, Game Director bei CD PROJEKT RED.

Blood and Wine bietet eine gut 20-stündige Geschichte, die Geralt in eine komplett neue Region namens Toussaint entführt. Eine Region jenseits von Krieg und Elend, in der Genuss und ritterliche Rituale ein uraltes und blutiges Geheimnis verbergen zu versuchen.

„Es gibt zudem eine große Anzahl an neuen Features, die wir Spielern im Rahmen dieser Erweiterung näherbringen werden – wie die dynamischen POIs, ein neues Gwent-Deck, eine komplett neue Ebene an Mutationen und sogar einen Ort, den Geralt
als sein Zuhause bezeichnen kann… und all das passiert in einer neuen Region, die der Größe von Niemandsland aus dem Hauptspiel entspricht,“ fügt Tomaszkiewicz hinzu.

Zusätzlich veröffentlicht Bandai Namco auch diesmal wieder eine physische Fassung der Expansion. PC- und PS4-Spieler können Blood and Wine für 29,99 Euro inklusive zweier Gwent-Kartendecks (Nilfgaard und Nördliche Königreiche) im Handel erwerben.

The Witcher 3: Blood & Wine erscheint am 31. Mai 2016.

[asa2]B00WVLNWAQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments