The Witcher 3: Wild Hunt wird 35 Gigabyte auf PS4 schwer (Update)

By Patrick Held 1 comment
1 Min Read

Wer Pläne verfolgt, sich ‚The Witcher 3: Wild Hunt‘ als digitale Version auf PlayStation 4 zuzulegen, muss sich zunächst auf einen gewaltigen Download einstellen.

Das verrät eine Info zu den Systemanforderungen im italienischen PlayStation Store, die das Spiel mit mindestens 50 Gigabyte Speicherplatz auf euer Festplatte listen. Damit spielt The Witcher 3 definitiv ganz oben in der Rangliste der umfangreichsten Spiele aus dem PlayStation Store.

Dafür bietet das Rollenspiel aber auch massig Inhalte, die Entwickler CD Projekt mit hunderten Stunden an Gameplay beziffert.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai 2015.

(Update)

Wie eine Aktualisierung der Produktseite im PlayStation Store verrät, werden jetzt nur noch 35 Gigabyte für The Witcher : Wild Hunt auf PlayStation fällig.

[asa]B00KNZNVLM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments