The Witcher 3: Wild Hunt – Letzter gratis DLC enthüllt (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

In der Serie der kostenlosen DLCs für ‚The Witcher 3: Wild Hunt‘ stellt Entwickler CD Projekt heute den letzten Inhalt vor, bei dem es sich mehr um ein neues Feature für das Rollenspiel handelt.

Wie es auf Twitter dazu heißt, integriert man damit eine ‚New Game+‘ Option, die es euch ermöglicht das Spiel von vorne zu beginnen, ohne eure bis dahin erworbenen Fähigkeiten, Ausrüstung und Co. zu verlieren. Zumeist geht die ‚New Game+‘ Option allerdings mit einem anspruchsvollerem Schwierigkeitsgrad einher.

Zudem heißt es, dass das Feature noch nicht in dieser Woche ausgeliefert wird, da es noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff benötigt.

Die ersten wirklich großen Add-Ons erscheinen ab Herbst 2015, einschließlich ‚Hearts of Stone‘ und ‚Blood and Wine‘, welche mehrere zusätzliche Stunden an Gameplay versprechen. Details dazu gibt es auch noch einmal hier.

(Update)

Inzwischen gibt es auch erste Details, was euch mit dem New Game+ Spielmodus erwartet. demnach werden laut Community Manager Marcin Momot die Gegner etwas stärker sein, man startet direkt auf Level 30 oder dem zuvor erlangtem Level, sollte man sich noch darunter befinden, alle Items, Geld und Alchemie Rezepte und Elixiere werden übernommen, ausgenommen Quest Items, Bücher und Briefe, Gwent Cards, Trophäen und mehr.

[asa]B00KNZNVLM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments