Those Who Remain – Neues Horror-Adventure angekündigt

By Patrick Held Add a Comment
2 Min Read

Der Entwickler Camel 101 (Syndrome) kündigte heute ihr neues Horror-Adventure ‚Those Who Remain‘ an, das ebenfalls einen psychologischen Ansatz verfolgt.

Schauplatz ist diesmal jedoch keine verlassene Raumstation, sondern das beschauliche Städtchen Dormont, in dem ihr als Edward Turner unterwegs seid. Was Turner angeht: er ist ein gewöhnlicher Mann mit einer etwas beunruhigenden Vergangenheit. Nachdem er allerdings zur falschen Zeit am falschen Ort gelandet ist, stellt er schnell fest, dass gewisse Dinge hier nicht stimmen. Schreckliche Monster irren in der Stadt umher und die einzige Möglichkeit zu überleben ist die, immer im Licht zu bleiben und die Schatten zu meiden.

Turner befindet sich hier in einem spannendem Puzzle-Adventure wieder, mit einer Story, die man laut dem Entwickler so noch nicht erlebt hat. Während ihr euch den verschiedenen Herausforderungen stellt, treiben diese schrecklichen Monster ihr Unwesen in der Stadt, um die ihr euch am meisten sorgen müsst.

those-who-remain

Die Monster stellen nämlich die größte Bedrohung dar, sodass ihr manchmal gezwungen seid, eure Beine in die Hand zu nehmen und zu laufen, um das zu meiden, was in der Dunkelheit lauert und euch jagen wird.

Eines der wichtigsten Features in Those Who Remains sind allerdings die Spiegelwelten, die ihr im Spiel findet. Diese agieren als Portal, durch die man sich in ähnliche Areale der echten Welt transportieren kann. Hierdurch ergeben sich einige interessante und clevere Puzzle-Lösungen, wodurch sich eine besondere Horror-Erfahrung ergibt.

Those Who Remain erscheint voraussichtlich 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments